Springe zum Inhalt

t-online Kunden - bekommt ihr Benachrichtigungen?


Empfohlene Beiträge

  • Admin

Hallo,

 

ein Benutzer aus dem Forum, der eine Mailadresse von t-online hat, hat sich bei mir gemeldet, dass er keine Benachrichtigungsmails und auch keine Newsletter mehr bekommt. Die Einstellungen sind alle korrekt, es gibt keine Meldungen in den Fehlerlogs und ich erhalten Benachrichtigungen/Newsletter.

 

Daher die Frage an andere User, die auch eine Mail-Adresse von t-online nutzen: Bekommt ihr Mails aus dem Forum, also mit Benachrichtigungen oder den Newsletter, sofern ihr das bestellt habt?

 

Vielen Dank und beste Grüße

Markus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Admin

@Decharisma: Seltsam. Bekommst du denn andere Benachrichtigungsmail aus dem Forum?

 

Ich bin auch bei Gmail bzw. habe die G Suite und erhalte die Mails.

 

Ich sammel hier mal noch etwas und werde dann evt. mal den Host der Software zugehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bekomme sonst immer Benachrichtigungen. Muss aber mein Feedback revidieren.

 

Ich hab “nur” die Mai Ausgabe nicht erhalten. Hab gerade nochmals geschaut. April und Juni kamen wie immer. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, Benachrichtigungen habe ich schon länger nicht mehr bekommen. Der Newsletter müsste angekommen sein, den speichere ich aber nicht langfristig.

 

Hab T-Online.

 

Könntest du vielleicht eine Zwischeninfo an alle Newsletterabonnenten schicken, damit man das aktuell überprüfen kann?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Admin
vor 2 Stunden, Angelus schrieb:

Könntest du vielleicht eine Zwischeninfo an alle Newsletterabonnenten schicken, damit man das aktuell überprüfen kann?

 

Nein, dazu ist der Verteiler zu groß und könnte für zu viele als Spam empfunden werden.

 

So richtig kann ich mir das nicht erklären, da einige ja die Mails bekommen und einige wenige nicht. Es steht nichts in den Mail-Fehlerlogs seit dem 20. Mai, wo es mal Probleme gegeben hat. Und  eine Testmail von mir, um die Konfiguration zu testen, ist auch angekommen.

 

Am ehesten würde ich noch vermuten, dass Mails in Spamfiltern landen oder geblockt werden, weil es sich ja um automatisch versandte Mails handelt und je nachdem wie viele Themen/Foren ihr abonniert habt eine ganze Reihe von Mails mit ähnlichem Inhalt zusammenkommen können.

 

Ich behalte das Mal im Blick und spreche ggf. meinen Software-Provider an. Meldet euch bitte daher gerne weiter, wenn ihr merkt, dass euch Mails fehlen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte irgendwann - wann genau, das weiß ich nicht mehr - eine Störung bei T-Online. Das hat über Tage nicht richtig geladen und manchmal konnte ich auf Mails erst dann antworten, wenn ich die Anwendung geschlossen und mich wieder neu eingeloggt habe.

 

Vielleicht liegt der Fehler also auch bei T-Online?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Admin
vor 21 Minuten, KanzlerCoaching schrieb:

Vielleicht liegt der Fehler also auch bei T-Online?

 

Auch möglich. Aber eher nur dann wahrscheinlich, wenn auch andere Mails nicht ankommen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...