Zum Inhalt springen

t-online Kunden - bekommt ihr Benachrichtigungen?


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein Benutzer aus dem Forum, der eine Mailadresse von t-online hat, hat sich bei mir gemeldet, dass er keine Benachrichtigungsmails und auch keine Newsletter mehr bekommt. Die Einstellungen sind alle korrekt, es gibt keine Meldungen in den Fehlerlogs und ich erhalten Benachrichtigungen/Newsletter.

 

Daher die Frage an andere User, die auch eine Mail-Adresse von t-online nutzen: Bekommt ihr Mails aus dem Forum, also mit Benachrichtigungen oder den Newsletter, sofern ihr das bestellt habt?

 

Vielen Dank und beste Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich würde sagen, Benachrichtigungen habe ich schon länger nicht mehr bekommen. Der Newsletter müsste angekommen sein, den speichere ich aber nicht langfristig.

 

Hab T-Online.

 

Könntest du vielleicht eine Zwischeninfo an alle Newsletterabonnenten schicken, damit man das aktuell überprüfen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Angelus schrieb:

Könntest du vielleicht eine Zwischeninfo an alle Newsletterabonnenten schicken, damit man das aktuell überprüfen kann?

 

Nein, dazu ist der Verteiler zu groß und könnte für zu viele als Spam empfunden werden.

 

So richtig kann ich mir das nicht erklären, da einige ja die Mails bekommen und einige wenige nicht. Es steht nichts in den Mail-Fehlerlogs seit dem 20. Mai, wo es mal Probleme gegeben hat. Und  eine Testmail von mir, um die Konfiguration zu testen, ist auch angekommen.

 

Am ehesten würde ich noch vermuten, dass Mails in Spamfiltern landen oder geblockt werden, weil es sich ja um automatisch versandte Mails handelt und je nachdem wie viele Themen/Foren ihr abonniert habt eine ganze Reihe von Mails mit ähnlichem Inhalt zusammenkommen können.

 

Ich behalte das Mal im Blick und spreche ggf. meinen Software-Provider an. Meldet euch bitte daher gerne weiter, wenn ihr merkt, dass euch Mails fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte irgendwann - wann genau, das weiß ich nicht mehr - eine Störung bei T-Online. Das hat über Tage nicht richtig geladen und manchmal konnte ich auf Mails erst dann antworten, wenn ich die Anwendung geschlossen und mich wieder neu eingeloggt habe.

 

Vielleicht liegt der Fehler also auch bei T-Online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...