Zum Inhalt springen

Interview mit der Studierendenbetreuung an der SRH Fernhochschule


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Eva Schmidberger und Romina Ruf von der Studierendenbetreuung der SRH Fernhochschule informieren im Live-Interview am 30. Juni ab 18 Uhr über das Betreuungskonzept vom Interessenten bis zum Alumni.

 

Während des Interviews könnt ihr live bei Facebook und YouTube eure Fragen an die Studierendenbetreuung richten. Ihr könnte diese aber auch bereits vorab hier einreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wir haben alles getestet, so dass es morgen Abend los gehen kann. Wichtig: Das Interview startet bereits um 18 Uhr, nicht wie sonst üblich (und in einer früheren Version meiner Ankündigung angegeben) um 19 Uhr.

 

Ihr könnt immer noch hier vorab Fragen einreichen - oder morgen live bei Facebook und YouTube. Die Übertragung könnt ihr an drei Stellen verfolgen:

  1. Auf der Startseite von Fernstudium-Infos.de
  2. Bei YouTube (mit Live-Chat)
  3. Bei Facebook (mit Live-Chat)

 

Interview Studierendenbetreuung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch diese Frage werde ich gerne aufgreifen. Geht das auch in Richtung Automatisierung der Betreuung, zum Beispiel Einsatz von Chatbots?

 

Über Instagram wurde auch eine Frage gestellt, die ich heute Abend an die Studierendenbetreuung richten werde (https://www.instagram.com/p/CBu5PSkIKk4/😞

Frage Psychologie.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...