Springe zum Inhalt
McJuli

Gratiskurse bei futurelearn

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

futurelearn ist eine Kursplattform, auf der mehrere Institute (wie etwa die Open University UK) MOOCs an, die teilweise akademisch akkreditiert sind (wie auch edX oder coursera). Spannend: Für Kurzentschlossene bietet futurelearn bis 30.06. mehrere Gratiskurse an: https://www.futurelearn.com/courses/collections/study-australia

 

Gruß

Julien Caussin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallöchen

 

ich hab da auch schon ein paar Kurse absolviert. Sind recht Basic und habe die statt in 2 Wochen immer an einem Tag abgeschlossen. Aber werde mal noch einen weiteren machen in einem neuen Thema. :)

 

Danke auf jeden Fall für den Tipp.

 

Liebe Grüsse 

Decharisma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen!

 

futurelearn hat - wie oben angedeutet - auch eine nicht-Basic-Abteilung, die eventuell auch einen Blick wert ist, aber leider nicht kostenfrei ist. 

 

Gruß

Julien Caussin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...