Zum Inhalt springen

Human Resource Weiterbildung via Fernkurse/ kein Master


MineRabin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich studiere momentan Soziologie - Zugänge zur Gegenwartsgesellschaft M.A. und werde mich dort Schwerpunktmäßig auf Arbeits- und Organisationssoziologie konzentrieren, möchte aber nebenbei auch gerne eine Weiterbildung in Human Resource Management absolvieren, um in diesem Bereich Einstieg zu finden. Könnte mir jemand etwas in diese Richtung empfehlen? 

 

Liebe Grüße

Mine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Moin!

 

Wenn was Angelsächsisches in Frage kommt: die Kurse von CIPD haben dort einen guten Ruf. Es gibt mehrere Anbieter, die diese als Fernkurse anbieten. Passend zu einem meiner Posts zum Thema futurelearn kann man als Einstieg eventuell dies empfehlen: https://www.futurelearn.com/partners/cipd

 

Gruß

Julien Caussin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...