Springe zum Inhalt

Online-Klausuren jetzt auch bei der SRH


Empfohlene Beiträge

Heute hat mich eine Kommilitonin darauf aufmerksam gemacht (außerdem kam gerade auch die offizielle Mail der SRH), dass es ab dem 16.07. Online-Klausuren geben wird. Zunächst nicht für alle Module bzw. nicht für alle Module ab demselben Starttermin. Die Prüfungsaufsicht wird dann die Proctorio GmbH übernehmen. Soviel als Information.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke für die Info! Ich habe noch keine Mail erhalten, aber jetzt im Campus nachgesehen.

 

Ich möchte noch ergänzen, dass es sich um ein zusätzliches Angebot handelt, die Präsenzklausuren also trotzdem weiterlaufen (sofern sie denn Corona-bedingt stattfinden...).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Admin
Am 3.7.2020 um 14:05 , TomSon schrieb:

Proctorio GmbH

 

Spannend - das wäre dann zumindest mal ein Anbieter mit Sitz in Deutschland. Wo die Proktoren sitzen, wird sich dann zeigen. 

 

Mir ist bekannt, dass dieses Angebot geplant ist und es wird auch von mir noch mehr dazu kommen in den nächsten Monaten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...