Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Ocean

Wirtschaftsjura HFH im Sudienzentrum Berlin

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin auch grad auf der Suche nach einem Anbieter für Wirtschaftsjura. Gibt es hier Berliner, die das gleiche Vorhaben an der HFH ab 2007 planen wie ich?

Und vielleicht ist hier auch jemand, der mir eine Empfehlung geben würde bezüglich der Entscheidung zwischen der Diploma und der HFH. Ich weis nicht, aber irgendwie kommt mir DIPLOMA etwas komerzieller und nicht ganz so professionell rüber. Zumindest macht die HFH keine Anzeigenwerbung in s/w in Boulevardzeitungen. Wichtig ist mir nämlich, dass ich nicht an eine Institution gerate die den Ruf hat, ihre Diplome vom Niveau her "zu verschenken" bzw. "zu verkaufen." Klärt mich bitte auf, falls ich einen falschen Eindruck habe...:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke für deine Antwort, yoda :) Ich glaube aber, dass ich leider von der FOM Abstand nehmen muss, weil ich es nicht über so eine lange Studienzeit einschätzen kann, tatsächlich dreimal pro Woche wirklich zu den Abendterminen erscheinen zu können. Im Verkauf bin ich oft an Kundenterminwünsche gebunden, oder habe abendliche Kundenveranstaltungen. Und dann wäre dann noch mein Sohn, den ich so schon kaum sehe. Ich denke, ein Fernstudium gestattet mir da mehr Flexibilität. Ansonsten wäre ich ein riesen Fan der FOM :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs nochmal! Berliner meldet euch...:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung