Zum Inhalt springen

Promotion als Karriere-Killer?


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Am 27.11.2020 um 17:41 hat stefhk3 geschrieben:

Der Spiegel hat sich mit dem Thema auch beschaeftigt: 

...

 wie ich finde, ein etwas sinnvollerer Artikel als der hier diskutierte.

 

Finde ich eigentlich nicht.

 

In dem Artikel werden nach Lust und Laune soviele wichtigen Unterthemen mit herausgesuchten Zitaten nach belieben verrührt und vermischt, nur um eine schöne Geschichte erzählen zu können.

 

So etwas kann man vielleicht beim Friseur lesen. Aber so eine Story ist doch keine ernsthafte Diskussionsgrundlage.

 

Umso schlimmer finde ich es, dass Du so einen merkwürdigen Artikel 3 Monate später als den vorherigen Beitrag verlinkst mit einem Kommentar, der Artikel wäre sinnvoller als die bisherige Diskussion hier.

 

Sorry, aber so etwas trägt doch gar nicht zu einer vernünftigen Diskussion bei. Du könntest ja alternativ auch einige Zeilen zitieren, wenn Du dahinterstehst und sie so zur Diskussion stellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

@Chemietechniker: Wie wäre es denn, wenn du dich mal inhaltlich mit dem Thema auseinandersetzt, statt dich abwertend zu äußern über das, was andere in die Diskussion mit einbringen?

 

Ich finde es sehr sinnvoll, wenn zu einem vorhandenen Thema neuer Input zum Beispiel durch Hinweise auf neue Artikel eingebracht wird, so wie es @stefhk3 hier getan hat - wobei ich jetzt gar nicht bewerten könnte und wollte, welcher Artikel besser oder schlechter ist.

 

Also: Inhaltliche Beteiligung gerne, aber nur nörgeln über das, was andere tun führt nicht weiter und ist verzichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...