Zum Inhalt springen

Wohnung in Gummersbach gesucht


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Ich möchte zum nächstmöglichen Zeitpunkt meinem Wohn- und Firmensitz von Kaiserslautern nach Gummersbach verlegen und suche nach einer 2-3 Zimmer Wohnung.

 

Wenn also hier jemand aus der Ecke unterwegs ist und etwas mitbekommt, bitte eine PN an mich.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

@Muddlehead gerne... 👍😉

 

Was die Gründe für den erneuten Umzug angeht möchte ich es so formulieren: Mit dem Ortswechsel waren verschiedene Erwartungen und Hoffnungen verbunden, die sich nicht erfüllt haben und daher eine Revision dieser Entscheidung notwendig machen.

 

Dennoch werde ich hier aus Kaiserslautern einiges mitnehmen, das gut war (und noch ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...