Otakusenpai94 0 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Hey, ich habe mich gefragt wie man an die Rabatte von der Ils kommt und wo man diese dann angibt. Allgmemein hatte ich noch die Frage, ob man sich Geld einsparen kann durch Tipps&Tricks😊 (ich bin neu hier) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vamstrike 9 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Frag bei denen Infomaterial an. Dann bekommst du fast wöchentlich Post mit diversen Rabattcodes oder Angeboten. Mit der Zeit nimmt das dann wieder etwas ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirAdrianFish 910 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Meine Erfahrung mit der ILS & Co. ist, dass wenn man einmal seine Adresse zur Übersendung von Info-Material hinterlegt hat, man regelmäßig postalisch mit Angeboten und Rabatten zugemüllt wird. In der Regel sind das dann die klassischen 10 - 15% Preisnachlass. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Otakusenpai94 0 Geschrieben 28. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2020 Ich bedanke mich😇 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moondance 465 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Einige Kurse bei denen haben aktuell auch 25 % Rabatt. Fordere einfach das Infomaterial an, dann bekommst du die aktuelle Preisliste mit den Rabatten (hab ich auch vor einigen Tagen gemacht) 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge