Zum Inhalt springen

Anschluss gesucht für Studiengang Tourismusmanagement an der IUBH


ClaR57

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen! :)

 

Ich interessiere mich für ein Fernstudium an der IUBH. Wie ihr schon sehen könnt soll es Tourismusmanagement werden.

Jetzt suche ich mal ganz konkret einfach einen Anschluss an die, die auch Fernstudenten sind und mit denen man sich dann diesbezüglich austauschen kann.

WhatsApp, Facebook ist vorhanden. :) Vielleicht kann man ja auch Lerngruppen erstellen, über Erfahrungen und Vorgehensweisen sprechen. Das würde mich sehr freuen!

 

LG,

 

Claudia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...