Springe zum Inhalt
jedi

Online-Kurs: Digitalisierung? Mittelstand im Wandel!

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ziemlich interessant, nur ich habe ehrlich gesagt jetzt nicht im Detail geschaut. Was ist der zeitlich aufwand? Besuch ich da nur tutorien am ende oder wie funktioniert das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Muddlehead schrieb:

Ziemlich interessant, nur ich habe ehrlich gesagt jetzt nicht im Detail geschaut. Was ist der zeitlich aufwand? Besuch ich da nur tutorien am ende oder wie funktioniert das?

 

Ich habe darüber mal im Blog geschrieben. Man hat jede Woche ein Thema. Dazu gibt es Videos mit integrierten Aufgaben. Eine Wochenaufgabe kommt auch noch dazu. Über den ganzen Kurs verteilt ist noch eine kursbegleitende Aufgabe. Extra Abschlußprüfungen gibt es dort nicht.

 

Wer ein Zertifikat möchte, muß Aufgaben, Wochenaufgaben und die kursbegleitende Aufgabe erledigen. Für das Zertifikat haben die ein Anmeldeformular. Beim letzten Zertifikat standen 3 ECTS drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Muddlehead

 

So viel Aufwand ist das nicht. Du kannst dir die Zeit schon einteilen. Damit geht es doch. Kursbegleitende Aufgabe und Zertifikatanmeldung kannst du bis zum Kursende fertigstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jedi Ich wollte mich einschreiben, wenn gleich ich noch nicht weiß, ob ich das Pensum schaffe. Bei mir kommt "Sie können sich nicht selbst in diesen Kurs einschreiben."  Wie ist das bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Muddlehead schrieb:

@jedi Ich wollte mich einschreiben, wenn gleich ich noch nicht weiß, ob ich das Pensum schaffe. Bei mir kommt "Sie können sich nicht selbst in diesen Kurs einschreiben."  Wie ist das bei dir?

 

Hab grade nachgesehen. Ist bei mir auch diese Fehlermeldung. Scheint ein Softwareproblem zu sein. Montag wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...