Zum Inhalt springen

Kurs Digital Health für Einsteiger - Digitalisierung im Gesundheitswesen


jedi

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Oh wie toll! 😍 Ist der Kurs kostenlos? 

 

Ich bin erst seit 3 Wochen im Studium und noch gar nicht so richtig drinnen. Von einem wirklichen Zeitplan kann ich bisher nicht sprechen und ich komme in den ersten beiden Modulen so mäßig voran. (Habe in beiden fast die Hälfte.) Deshalb weiß ich nicht, ob es klug ist, wenn ich mich jetzt für den Kurs anmelde. Andererseits wäre es total klug, weil mich das seeehr interessiert und mir mit Sicherheit auch viel bringt. Oh man oh man... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Stunden, jedi schrieb:

 

Ja komplett kostenlos.

 

Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe mich registriert und angemeldet. Freue mich total! Mit dem Kurs bin ich wieder bei meinem roten Faden für das Studium. Super, dass es so einen Einstieg gibt. 

Ich werde regelmäßig gucken was für Kurse es noch so gibt. Tolles Angebot! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...