Zum Inhalt springen

M.A. Berufspädagogik Pflege/Gesundheit HFH


Vincentz82
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

zum Herbstsemester 2021 möchte den ich den oben genannten Studiengang an der HFH, Studienzentrum Essen, aufnehmen. Gerne möchte ich mich schon etwas vorbereiten und benötige dazu Studienbriefe. Gibt es hier Absolventen die Studienbriefe für diesen Studiengang haben und diese nicht mehr benötigen? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

Merci 

 

B. Otten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Die Weitergabe von Studienheften wird kritisch gesehen und der Handel damit hier im Forum unerwünscht.

 

Du könntest aber mal bei der HFH nachfragen, ob du Muster-Studienbriefe bekommen kannst sowie Literaturempfehlungen, um dich vorzubereiten.

 

Was sind denn für dich die Gründe, erst nächstes Jahr im Herbst zu starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise, Kontakt zur HFH habe ich nun aufgenommen. Aufgrund einer zeitintensiven Weiterbildung ist es mir erst zum 01.07.21 möglich, das Studium aufzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Am 21.9.2020 um 18:54 hat Vincentz82 geschrieben:

Danke für die Hinweise, Kontakt zur HFH habe ich nun aufgenommen. Aufgrund einer zeitintensiven Weiterbildung ist es mir erst zum 01.07.21 möglich, das Studium aufzunehmen.

Fängst du nun zum 1.7 an? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne am Bodensee. Leider ist dort kein Studienzentrum. Daher kommt eher Stuttgart für mich in Frage. Aber ich telefoniere am Montag mit der HFH. Auf der Homepage steht geschrieben, dass die mittlerweile ihre Vorlesungen auch online anbieten. Das wäre für mich ein Auschlusskriterium 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht werde ich doch zur IU gehen. Hatte heute ein Telefonat mit der HFH. Leider bieten die Ihre Vorlesungen nicht online an. Auch die komplexen Übungen können nur am Studienzentrum in Deutschland gemacht werden. Leider nicht im Ausland. Das ist nicht möglich für mich. Leider ist die fehlende Flexibilität bei der HFH nicht passend für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...