Zum Inhalt springen

CP Obergrenze?


Lee001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe von einer CP-Grenze pro Semester gelesen. Ich bin an einer staatlichen Uni und werde aufgrund eines Jobangebots an die IUBH wechseln und nebenberuflich weiterstudieren. Jedoch wollte ich den Abschluss zügig machen. Ich wäre eigentlich im nächsten Jahr fertig, an der IUBH kommen jedoch mehr Module hinzu, da die Studieninhalte nicht identisch  sind. Ist es nicht möglich, theoretisch jetzt bspw. 50CP zu machen anstatt 30? So würde ich nämlich länger brauchen. Nehmen wir an, es wäre zeitlich machbar, mir geht es jetzt rein darum, was erlaubt wäre. Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...