Springe zum Inhalt

ILS Fernlehrer unverschämt!?

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

• Antworten 24
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hier: it's a shame = es ist schade ; spelling = Rechtschreibung   Übersetze so:   "Interessant geschrieben, aber Ihre Rechtschreibung ist einfach schrecklich. Das zeigt mir nur, da

Hallo Nia,   also nur von dem her was du schreibst finde ich es auch erschreckend, deine Redeweise als "Schande" zu bezeichnen. Andererseits kenne ich aber auch nur auszugsweise das, was sie

Na ja „it‘s a shame“ ist schon drastisch und nicht gerade nah an „schade“ , gerade in dem gesamtfeedback kann man das nicht schön reden.  Aber da es eine 2- ist und nicht jeder schreiberling gut darin

vor 18 Minuten, Jott-En schrieb:

Ich bin überrascht über die hohen Erwartungen an die Bewertung einer Abiturleistung 😳

Vielleicht bin ich zu anspruchslos 🧐

Ja, Sie sind zu anspruchslos, was Feedback angeht. Ich finde übrigens nicht, dass das hohe Erwartungen sind. Es sind schlicht und ergreifend die Grundregeln fürs Feedbackgeben.

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Jott-En schrieb:

In der Theorie gebe ich Ihnen Recht. Bzgl. Feedback zu schulischen oder hochschulischen Leistungen ist dies jedoch absolut realitätsfern. 

Dann sollte man das als Fernschüler und Fernstudent einfordern. Sie bezahlen alle eine Menge Geld, da sollte professionelles Feedback eine Selbstverständlichkeit sein.

Und vor allem: Sie bezahlen mit Ihren Gebühren die Betreuer! Auch das sollte Ihnen bewusst sein.

Bearbeitet von KanzlerCoaching
Link zum Beitrag
  • 2 weeks later...
  • Admin
Am 30.9.2020 um 16:01 , NIA25 schrieb:

In jedem Fall halte ich euch auf dem laufenden wenn ich eine Antwort erhalten habe.

Wie ist die Sache denn ausgegangen? - Welche Antwort hast du auf deine Nachfrage von der Fernlehrerin erhalten?

Link zum Beitrag