Zum Inhalt springen

Knowledge Sharing: Agile Welt, Mitarbeiterbewertung durch Kollegen


Decharisma

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

ich probiere mal auf diesem Weg Leute zu finden, bei denen es im Unternehmen Ziele und Bonus / Dividende gibt, und die in ihrem Unternehmen auch eine neue Methode zur Ermittlung des Beitrages von Mitarbeitendenden anwenden. Also konkret durch Peer Review sprich, durch die Bewertung von Arbeitskolleginnen und Kollegen.

 

Mir geht es hier um ein Best Practice Sharing und zu erfahren, wie es andere Unternehmen handhaben, da wir das bei uns in der Abteilung einführen und jede Abteilung es nun irgendwie auch anders handhabt.

 

Liebe Grüsse

Decharisma

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...