Springe zum Inhalt

Rezension: Busy is the new Stupid (Tim Reichel) - Was bringt's für Fernstudierende?


Empfohlene Beiträge

  • Admin

"Busy is the new Stupid - Wie du endlich mehr Zeit für das Wesentliche gewinnst"  ist ein neues Buch von Tim Reichel. Anders als andere seiner Bücher wie der "Bachelor of Time" oder das "Arschtritt-Buch" richtet es sich nicht speziell an Studierende. Ich habe mir angeschaut, was es dennoch für Studierenden und speziell für Fernstudierende bringt.

 

Hier gibt es das Buch bei Amazon*:
- Taschenbuch: https://amzn.to/3k5FRXa
- Kindle: https://amzn.to/2FzqWFM

* Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wird über diese kostenloses Infomaterial angefordert, ein Studienangebot gebucht oder ein Kauf durchgeführt, erhält Fernstudium-Infos.de eine Vergütung, ohne dass es für euch teurer wird.

 

Im Video gehe ich zunächst auf drei ältere Bücher von Tim Reichel ein, die ich auch schon ausführlich vorgestellt habe:

Anschließend stelle ich den Inhalt vor und gebe dann mein Fazit. Meiner Meinung nach lohnt sich das Buch gerade für ein Fernstudium, wenn man dieses als ein Projekt neben anderen Lebensbereichen wie Job und Familie ansieht, während die Ratgeber speziell zum Studium eher davon ausgehen, dass das Studium der Haupt-Lebensmittelpunkt ist.

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...