Zum Inhalt springen

Verschiebung Studienstart M.Sc. Data Science auf Deutsch


MurvTurf

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich habe mich für den M.Sc. Data Science auf Deutsch eingeschrieben, der ab 01.12.2020 beginnen sollte. Ich habe jetzt die Info bekommen, dass sich der Start leider auf 01.06.2021 verschiebt. 

Hat sich hier noch jemand schon eingeschrieben und sucht nach einer Alternative oder wartet ihr bis Juni ab? 

 

Viele Grüße

Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Am 23.10.2020 um 10:20 , Markus Jung schrieb:

Hallo Marvin,

 

ist die englische Variante eine mögliche Alternative für dich?

 

Viele Grüße

Markus

Ich hätte es schon ganz gerne auf Deutsch gemacht. Ich schaue mir mal andere Anbieter an und entscheide dann.
Werde diese Woche noch Mal mit der Studienberatung sprechen. Denke aber, dass ich dann zum 01.06. beginnen werde. 
Finde es schade, dass die Verschiebung so kurzfristig kommt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...