Springe zum Inhalt

Großes Update für Fernstudium-Infos.de


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Viele Beiträge in diesem Thema von

Viele Beiträge in diesem Thema von

Beliebte Beiträge

Seit einigen Wochen bereite ich ein Update für Fernstudium-Infos.de vor, das neben vielen kleinen Optimierungen auch ein überarbeitetes Design und neue Funktionen enthält. Dieses wurde heute aufgespie

OT, aber: die vergangene Woche hat sich für mich exakt so angefühlt. 😵😂

Ich habe das Limit jetzt rauf gesetzt und auch das Limit für die Anhänge eines einzelnen Beitrags erhöht.

Fotos

Hi mir ist direkt was aufgefallen. Früer konnte ich auf dem Handy direkt zu den Blogbeiträgen gehen (über die drei aktuellsten hinaus). Jetzt geht das nur noch über das Blogverzeichnis und da z.B. 3x über den Pfeil zurück. Oder über einen neusten Beitrag und da 2x zurück mit dem Blauen Pfeil.

 

Ich kann mir vorstellen, dass das ggf. für Leute, die nicht mit FI vertraut sind nicht so inutuitiv ist.

 

 

Sonst gefällt mir das neue Layout aber bisher sehr gut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du bestimmt noch was zu schreiben. Aber warum muss ich, auch wenn ich an alten Blogbeiträgen was ändere zwingend noch eine Unterkategorie vergeben? 

 

Und warum springt es wenn man auf neue Beiträge auf einen Beitrag geht im Forum, nicht mer auf den letzten neuen (also seit man zugegriffen hat)

Bearbeitet von polli_on_the_go
Ergänzung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Jott-En schrieb:

Den 2. Teil hab ich auch. Mobile Version. Ich klicke auf neue Inhalte und lande am Anfang des Threads, vorher ist es direkt zu den neuen, ungelesene Inhalten gesprungen. 

In der Browseransicht springt er auch nicht mehr zu den neuen Inhalten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Jott-En schrieb:

Den 2. Teil hab ich auch. Mobile Version. Ich klicke auf neue Inhalte und lande am Anfang des Threads, vorher ist es direkt zu den neuen, ungelesene Inhalten gesprungen. 

Das wollte ich auch gerade anmerken - gerade das direkte Springen auf ungelesene Inhalte finde ich nämlich total praktisch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...