Zum Inhalt springen

Großes Update für Fernstudium-Infos.de


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Schonmal vorab. Wohin gesprungen werden soll, könnt ihr in den Einstellungen ändern - im Moment noch Englisch, in kürze dann Deutsch...:

Bildschirm 555.jpg

 

Ich schaue auch mal, ob man das auch als Voreinstellung ändern kann, da ich denke, dass es für die meisten Benutzer sinnvoller ist, zu den ungelesenen zu kommen, habe dazu aber zumindest auf die Schnelle gerade nichts gefunden.

 

Alles Andere schaue ich mir ab morgen in Ruhe an.

 

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Am 24.10.2020 um 10:57 , polli_on_the_go schrieb:

auf dem Handy direkt zu den Blogbeiträgen gehen

 

Ja, mit der Navigation ist wohl durch das Update etwas durcheinander geraten. Ich habe die jetzt auf den "Auslieferungszustand" zurückgesetzt, so dass die Blogs zumindest über Browse/Blogs wieder direkt erreichbar sind. Ich schaue mal, dass ich das dann bald wieder so eingestellt bekomme, wie ihr es gewohnt seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Navigation

Diese habe ich jetzt neu erstellt und nun sollte alles wieder ähnlich wie vorher funktionieren. An einigen Stellen habe ich Anpassungen vorgenommen.

 

Sollte es mit der Navigation jetzt noch Probleme oder Fragen/Feedback dazu geben meldet euch bitte, da ich ansonsten diesen Punkt auf meiner Liste als erledigt betrachte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2020 um 22:55 , Moondance schrieb:

Wenn ich auf "Blogs" gehe, dann steht da: "Blogs mit Erfahrungsberichten zum Fernstudium" aneinander und vertikal geschrieben.

 

Mobil oder Desktop und mit welchem Browser? - Das kann ich bei mir mit meinen Einstellungen nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit sollten alle bisher von euch genannten Themen von mir aufgegriffen sein. Wenn euch noch etwas auffällt, meldet euch gerne.

 

Auch fehlende Übersetzungen könnt ihr mir gerne melden - mir ist klar, dass es davon sehr viele gibt und ich kümmere mich nach und nach darum, aber wenn euch etwas auffällt und stört, ziehe ich das gerne auch vor.

 

Zu den neuen Funktionen folgen ebenfalls noch weitere Infos. Viele kleine Neurungen sind euch bestimmt auch schon aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten, Markus Jung schrieb:

 

Mobil oder Desktop und mit welchem Browser? - Das kann ich bei mir mit meinen Einstellungen nicht nachvollziehen.


Desktop mit Google Chrome.

Edit: Wenn ich die Ansicht einmal mit Strg und - verkleinere, wird es normal angezeigt.

Bearbeitet von Moondance
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...