Zum Inhalt springen

Bauprojektmanagement - Mitstudierende gesucht -


maximg

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich studiere seit dem 01.09. Bauprojektmanagement und suche hier Mitstudierende, mit dem Zweck, dass man sich gegenseitig helfen kann. Sitze gerade an dem Workbook zu Projektmanagement.

 

Meldet euch gerne wenn Ihr auch an diesem Studiengang seit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo, 

 

der Studiengang ist ja recht speziell und auch noch ziemlich neu. Vermutlich tummeln sich hier nicht so viele Studierende zu diesem Studiengang. Du kannst aber mal bei den anderen Blogs mit Erfahrungen zur IUBH reinschauen und dich mit den Bloggern vernetzen. Das Workbook zu Projektmanagement gibt es so oder ähnlich ja vermutlich auch in weiteren Studiengängen.

 

Vielleicht hast du auch selbst Lust, einen Blog zu starten? Es wäre spannend, zu diesem Studiengang mehr zu erfahren und über einen Blog ergeben sich auch leicht weitere Kontakte.

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...