Zum Inhalt springen

Studierende werben Studierende - Anfragen bitte nur in diesem Themenstrang


JonasWBH

Empfohlene Beiträge

hi,

 

Wenn jemand demnächst sich bei der WBH für ein Studium anmeldet (Master oder Bachelor) kann man sich bei mir voher melden.

Die WBH an mir einen ein Schreiben geschickt. Pro Student den ich anwerbe bekomme ich einen Nachlass auf meine Studiengebühren, den könnte man sich ggf. teilen.

 

grüße

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo, 

ich möchte ab dem 01.11. 2022 an der WBH im Master Wirtschaftsingenieurwesen für Ingenieure studieren. Dafür würde ich mich gerne werben lassen. 

 

Laut der Webseite der WBH können insbesondere Alumnis neue Studenten werben, oder sicherlich durch Codes etc. 

 

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mich werben möchte. 

 

Grüße 

Mandy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mandyrainbow:

Hallo, 

ich möchte ab dem 01.11. 2022 an der WBH im Master Wirtschaftsingenieurwesen für Ingenieure studieren. Dafür würde ich mich gerne werben lassen. 

 

Laut der Webseite der WBH können insbesondere Alumnis neue Studenten werben, oder sicherlich durch Codes etc. 

 

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mich werben möchte. 

 

Grüße 

Mandy 

Ich habe nun jemanden gefunden. 

 

Grüße

Mandy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...