Springe zum Inhalt

Möchte BWL (Bachelor) an der IUBH studieren aber finde Wirtschaftsmathematik schwer


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich möchte ein BWL Fernstudium an der IUBH machen, aber habe große Probleme mit Wirtschaftsmathematik.  Wird es dort einem gut erklärt ?

 

Wie sind die Berufschancen mit einem BWL Studium ?

 

Ich möchte in Zukunft Führungsaufgaben in einem Unternehmen übernehmen, ist dann BWL das richtige Studium ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wenn ich mich an den Start meines Studiums zurück erinnere, war Wirtschaftsmathematik auch das Fach, vor dem ich gehörigen Respekt hatte und auch nur das Ziel, da durch zu kommen. Mit den Tutorien und ein paar externen Videos (SimpleClub) ging es aber gut durch das Fach. Gerade bei dem Fach hat es mir auch sehr geholfen, mit jemand anderes zusammen zu lernen ...

 

Ein BWL Studium ist sehr genrealistisch, aber auch eine prima Basis. Welchen Background hast du denn sonst? Ich vertrete durchaus die Auffassung, dass ein neben dem Beruf abgeschlossenes Studium durchaus die Karrierechancen erhöht ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...