Zum Inhalt springen

Black Friday Rabatt und Anrechnung Wiwi-Studium


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Moin,

vor 19 Minuten hat freieszeichen geschrieben:

Wie wird der Rabatt zum Black Friday ausfallen

Letztes Jahr gab es, IIRC, keinen ungewöhnlich hohen Rabatt. Also gibt es wahrscheinlich wieder die üblichen 1111€ + iPad. Zur Adventszeit gibt es vielleicht wieder so eine Verlosung von Rabatten und Stipendien.

Genaues weiß aber nur die IUBH.

vor 21 Minuten hat freieszeichen geschrieben:

Wie sieht es bezüglich Anrechnungen an der iubh aus?

Wenn sich die Module in Umfang und Inhalt ähnlich sind, kann man wohl auf eine Anrechnung hoffen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: wir bräuchten wohl eine Glaskugel, um das voraussagen zu können. 😉

Generell gibt es immer wieder Rabattaktionen bei der IUBH, meistens auch noch mal irgendwann vor Weihnachten. Aber was da jetzt konkret geplant ist, weiß von den Studenten vermutlich noch niemand.

 

Was die Anrechnung angeht, kannst du vorab einen Antrag auf stellen, um zu sehen, wie das Ganze ausfällt. Das würde ich empfehlen, weil das doch sehr unterschiedlich sein kann und komplett von den Inhalten deines Studiums abhängt (was heißt, dass du die Inhalte mit zum Beispiel einem Modulhandbuch belegen können musst). Pauschale Anrechnungen gibt es meines Wissens nur für ganz bestimmte Berufsgruppen, da käme es jetzt darauf an, was du studieren möchtest und ob du schon einen Abschluss in einem bestimmten Bereich hast (Ausbildung oder Studium).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat freieszeichen geschrieben:

Ich habe zuvor Wiwi an einer renomierten Uni studiert.

 

Hast du dein Studium abgeschlossen oder wie weit hast du studiert und Prüfungsleistungen erbracht?

 

Und welchen Studiengang willst du an der IUBH studieren?

 

Verbindliche Auskunft kann dir aber wie schon von meinen Vorschreibern geschrieben nur die IUBH geben.

 

  • Zitat

    Wie wird der Rabatt zum Black Friday ausfallen

Es gibt aktuell eine Aktion mit 1.111. Euro Rabatt und iPad, für welche die Laufzeit bis Ende November angegeben wird. Infos dazu findest du hier*.

 

* Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wird über diese kostenloses Infomaterial angefordert, ein Studienangebot gebucht oder ein Kauf durchgeführt, erhält Fernstudium-Infos.de eine Vergütung, ohne dass es für euch teurer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...