Zum Inhalt springen

Benachrichtigungen an den eigenen Mailaccount


KanzlerCoaching

Empfohlene Beiträge

Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass ich täglich Benachrichtigungen über neuen Beiträge von hier erhalte. Ich bin sicher, dass ich diese Option nicht angeklickt habe und ich bin ebenso sicher, dass ich diese Benachrichtigungen nicht haben will.

 

Wie also bekomme ich sie we? Ich finde den Weg nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Der direkte Link zu den Benachrichtigungsteinstellungen ist dieser:

https://www.fernstudium-infos.de/notifications/options/

 

Oder über die Einstellungen/Sonstige Einstellungen:

Benachrichtigungseinstellungen.jpg

 

Durch die neue Version hat sich da einiges geändert. Um die fehlenden Übersetzungen werden ich mich zeitnah kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Texte jetzt angepasst und vereinheitlich und wo noch nicht geschehen übersetzt. Wird so deutlicher, was gemeint ist? Sonst gerne nachfragen.

 

Ich finde das auch recht komplex - allerdings soll damit ein granulare Anpassung an die individuellen Bedürfnisse möglich sein.

 

Und bitte eine Info, falls doch noch noch englische Texte vorhanden sind, die mir möglicherweise nicht angezeigt wurden.

 

Unten gibt es noch zwei kaputte/fehlende Icons. Woran das liegt, werde ich mit dem Support klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...