Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit dem M.Sc. Wirtschaftspsychologie & Human Resource Management


Ina_Marie

Empfohlene Beiträge

Liebe Community, 

 

hat jemand Erfahrungen mit dem berufsbegleitenden Master-Studiengang „Wirtschaftspsychologie & Human Resource Management“ der Hochschule Nürtingen-Geislingen? Es handelt sich hierbei um ein staatliches Angebot, das aber preislich ähnlich denen privater Anbieter ist. 
Falls jemand hier mit dem Studiengang bereits Erfahrungen gesammelt hat, würde mich interessieren:

1. Zufriedenheit mit dem Studiengang allgemein?

2. Machbarkeit neben einer Berufstätigkeit? 
3. Zeitlicher Aufwand? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo @Ina_Marie,

 

für diesen Anbieter haben wir sogar ein eigenes Unterforum, in das ich deinen Beitrag gerade verschoben habe.

 

Ich habe in diesem Jahr ein Interview zu diesem Studiengang geführt, in dem sowohl die virtuelle Lernumgebung vorgestellt wird, als auch eine Studentin ihre Erfahrungen schildert:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...