Zum Inhalt springen

Meinungsdiktatur bei Fernstudium-Infos.de?


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten hat vision_future geschrieben:

 

Zu AKAD : Sie bieten bei einigen Modulen Videos an sozusagen als Einstieg, aber sonst Fehlanzeige. Diese Videos bringen keinen Mehrwert . Ich habe auch in der Beratung der AKAD gefragt, und sie bestätigten : Hauptwerkzeug bleiben die Studienhefte. Was ist daran falsch ? Es sind Fakten wie zb dass der PCR Test nichts aussagt. 

 

 

Jetzt vergleich mal diesen Beitrag mit deinem vorherigen Einzeiler - merkst du was?

 

Ich helf dir mal, wie man mit nur minimalen Aufwand einen enormen qualitativen Sprung Richtung nachvollziehbaren Beitrag erreichen kann.

 

"Ich habe bei der AKAD vor 2 Monaten mir das Module X und Y angeschaut. Darin fande ich zwar Videos vor, doch haben die für mich keinerlei Mehrwert generiert zu den Skripten. (Gerne hier weitere Details - vllt. etwas Selbstreflektion) Nach Rücksprache mit der AKAD Beratung wurde mir bestätigt dass die Skripte das Hauptwerkzeug sind."

 

vs.

 

"AKAD macht das gleiche. Nur Skripte und das wars."

 

Wir sind hier nicht bei Twitter.

 

 

Bearbeitet von Muddlehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ja Markus hat seine Maske fallen lassen. Er möchte qualitativ hochwertige, nachvollziehbare Beiträge und keine Einzeiler.

 

Müssen wir diesem Quatsch echt einen Thread spendieren? 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...