Zum Inhalt springen

Online-Anerkennung - 30 Euro pro ECTS


Markus Jung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wie genau unterscheidet sich die Neuerung zur vorherigen Art der Anrechnung über das Einsenden der Unterlagen per E-Mail?

 

Ist der Prozess dahinter jetzt automatisiert worden oder kann man die Dokumente jetzt einfach statt E-Mail über eine Weboberfläche einreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IU Internation. Hochschule

Lieber @schnitzelcoder,

 

richtig, die pauschale Anrechnung ist damit in der Antragstellung noch einmal vereinfach worden und kann jetzt auch bequem durch die individuelle Anerkennung ergänzt werden. Dokumente können ganz einfach direkt im Prozess hochgeladen werden.

 

Viele Grüße,

Dein Team vom IUBH Fernstudium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...