Zum Inhalt springen

VLOG 024: Wieder da - Wachstum an Fernhochschulen: Top oder Flop? - Lockdown-Gesprächsrunde


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Nach langer Pause habe ich gestern wieder einen Live-Vlog aufgenommen und plane dies künftig wieder häufiger zu machen, so wie es mir zeitlich möglich ist.

 

In diesem Video geht es unter anderem um eine Auswertung zum Wachstum der Fernhochschulen in den letzten Jahren - und ob die floppen, bei denen die Studierendenzahlen nicht steil nach oben gehen. Die Grafik und die umfangreiche Diskussion dazu ist hier zu finden:

 

Und am 13. Januar 2021 gibt es eine ab 19.30 Uhr eine Gesprächsrunde in Kooperation mit DIPLOMA Alumni, in der die Präsidenten der Hochschule, eine Psychologin und eine Studentin über die organisatorischen und psychologischen Aspekte und Erfahrungen durch den Lockdown diskutieren werden. Hier könnt ihr euch die Veranstaltung vormerken: https://www.youtube.com/watch?v=AZcywcZ5bw4

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...