Zum Inhalt springen

Onlineklausur Merkwürdigkeiten


jk6767

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat StudiereFürDenAbschluss geschrieben:

Scheinbar war der jetzt irgendwie einfach AFK oder so

 

Würde ich auch vermuten. Vielleicht betreuen die Proctoren auch mehrere Klausuren gleichzeitig, so dass er gerade in einem anderen  Kontakt war?

 

Hast du denn eine Bestätigung für die Abgabe bekommen? Im Zweifel würde ich an deiner Stelle bei der IUBH nachfragen, wenn dich das entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 1 Minute hat jk6767 geschrieben:

 

Wie lange hattest Du denn auf Antwort gewartet?

 

Also gefühlt schon so 5 Minuten 😅 Aber kann auch weniger gewesen sein, hab dann eben die Klausur einfach abgegeben und Zoom danach zu gemacht.

 

vor 38 Minuten hat Markus Jung geschrieben:

 

Würde ich auch vermuten. Vielleicht betreuen die Proctoren auch mehrere Klausuren gleichzeitig, so dass er gerade in einem anderen  Kontakt war?

 

Hast du denn eine Bestätigung für die Abgabe bekommen? Im Zweifel würde ich an deiner Stelle bei der IUBH nachfragen, wenn dich das entspannt.

 

Ja genau, die Bestätigung habe ich bekommen... Werde einfach mal abwarten, wird wahrscheinlich eh niemand mehr da arbeiten jetzt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ist alles in Ordnung wenn mann die E-Mail mit der Abgabebestätigung bekommt. Ich wurde dann einmal im Nachgang um Stellungnahme gebeten, da die IUBH beim Nachkontrollieren einen potentiellen Verstoß gegen die Richtlinien der Online-Klausur bemerkte. Das konnte ich dann aber zügig aufklären. Wenn du dich also an die Richtlinien gehalten hast, dann hast du denke ich nichts zu befürchten. Normalerweise antwortet das Prüfungsamt bei Nachfragen sehr schnell, bei mir hat es meistens nicht länger als 24h gedauert, kann aber denke ich über die Feiertage jetzt etwas länger dauern.

Bearbeitet von Maik-1982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leider sehe ich bei der Buchung des nächstes Examens schon wieder das selbe Problem wie beim Thread-Start beschrieben. Am Sonntag soll ich 187 mal die Regel 

"If any student disconnections from the session, please inform them that they were disconnected from the session, and allow them to continue after an additional room pan."  bestätigen. Siehe Anhang. Habe IUBH natürlich auch direkt informiert, aber so langsam zweifele ich echt.

Bildschirmfoto 2021-01-06 um 22.22.46.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du denn z.B. auch für bestandene Prüfung eine Möglichkeit das Examen wieder zu buchen? Habe z.B. Computer Science Introduction bestanden, aber es taucht immer noch zum Buchen in meiner Liste bei Examity auf.

 

Vielleicht habe ich den berühmten Montagsaccount? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...