Springe zum Inhalt

Hausarbeit AOP - Arbeits- und Organisationspsychologie


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich müsste in diesem Semester eine Hausarbeit zu AOP schreiben.

 

In den SB sind ja 3x Muster von Hausarbeiten, trotzdem wäre es super für mich, wenn jemand mir trotzdem noch behilflich sein könnte.

 

Entweder mir ne Hausarbeit zu schicken oder mir Tipps diesbezüglich zu geben.

 

Wäre für jede Hilfe Dankbar, gerne per PN.

 

Vielen Dank im Voraus :)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 3 Monate später...

Ich hatte meine damals geschrieben da war ich nervlich völlig am Ende, hatte nie die Vorlesung besucht und es gab auch keine „Muster“. Nur einmal die Studienbriefe gut durchgelesen. Dann am letzten Tag eingereicht, kurz vor Ladenschluss aus dem Copyshop raus. Meine Fresse, das war eine Aktion. Wurde eine 3.3

 

will sagen: kein Stress, wenn du es bis dahin geschafft hast, ist das keine Hürde. Es ist zwar eine Hausarbeit aber es werden keine Wunder erwartet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Bücher zum Thema Wissenschaftliches Schreiben, da sind genügend Tipps drin 😉

Ich habe mir z. B. das Buch von Andrea Klein, mitp Verlag, besorgt; dort bekommt man auch die „Drumherum-Tipps“, also z. B. welche Software es für welchen Bearbeitungsschritt gibt.

 

Und die genauen Formalien der Hochschule, wie zitiert werden soll, oder welche Schrift verwendet werden soll, etc., liegt ja mindestens in Form der Muster vor. Daraus (oder etwaigen zusätzlichen Arbeitshilfen der Hochschule) ist ja dann auch die erforderliche Seitenzahl zu entnehmen.

Bearbeitet von Angelus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Admin
Am 14.12.2020 um 16:10 hat polli_on_the_go geschrieben:

Da wirst du wohl kaum jemand finden denn in der Regel ist sowas nicht erlaubt.

 

Zu diesem Aspekt gibt es eine Folgediskussion, die ich in ein eigenes Thema verschoben habe:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...