Springe zum Inhalt

Was mir an der IUBH gefällt - und was mich stört


Empfohlene Beiträge

Die IUBH ist auch sehr gut. Ich habe davor woanders den Test Monat gemacht und dann gefragt ob sie auch Onlineprüfungen machen werden, weil bei mir das doch wichtig ist wenn ich im Ausland bin. Außer der IUBH macht das aber niemand... Man bekommt bei der IUBH noch mehr als das dazu. Ich habe zb schon extrem viel Linkedin Learning genutzt was bei der IUBH kostenlos dabei ist. Da habe ich schon mehr Zeit investiert als mit den Studienunterlagen selbst, weil es sehr viel bringt für meine Arbeit. Office ist auch noch kostenlos mit dabei wobei die anderen das vielleicht auch haben. Aber auf jeden Fall ist Brainyoo auch noch dabei was andere nicht haben und ich aktuell noch nicht so sehr aktiv nutze, aber bald. 

 

Was bei den Prüfungen alle anderen nur machen ist, dass man zum Goethe-Institut gehen kann für die Prüfungen wenn man im Ausland ist, aber das kostet dann sehr viel Geld und Zeit jedes Mal. Das müsste man bei den Preisen bei allen anderen Fernhochschulen eigentlich noch dazu rechnen und das ist sehr viel. Nur die IUBH hat ein Studium das 100% remote ist.

 

Das einzige was sie verbessern könnte ist die Anmeldung. Die Sachen sind überall ein bisschen anders beschrieben bei der IUBH bei der Anmeldung. Das fand ich bisschen verwirrend, aber das hat ja nix mit dem Studium an sich zu tun und am Schluss klappt es ja dann alles.

Bearbeitet von Thomas87
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...