Springe zum Inhalt
Trilli

Fernabitur auch in einem Jahr möglich?

Empfohlene Beiträge

Trilli

hallo,

kurz meine geschichte: ich bin 23 und habe vor 2 jahren meine schulde beendet. an einem ganz normalen gymnasium eben. hatte danach nen nebenjob und wollte jetzt gern mein abi nachholen. da ich ja bereits 2 mal in klasse 13 war, wollte ich mal fragen, ob ich das abi net schon nach einem jahr fertig haben könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

stefka

Hallo Trilli,

wir hatten das Thema schon mal. Schau mal hier:

http://www.fernstudium-infos.de/fernabitur/2301-abitur-schneller-machen.html

Außerdem meine ich, dass es diese Anfrage auch noch ein weiteres Mal gegeben hat. Ich finde den Thread aber gerade nicht. Lies dich mal ein bisschen durch die Titel der Fernabi-Themen.

Viele Grüße erstmal

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trilli

oh das habich net gefunden. bin neu hier :) danke für den link.

lg

trilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung