Zum Inhalt springen

Seminararbeit mit Präsentation?


caiser_chef

Empfohlene Beiträge

Hey Hey

Wisst ihr zufällig wie das abläuft wenn zu einer Seminararbeit noch eine Präsentation verlangt wird? Leider finde ich dazu im Care garnichts. Außer das es wohl im Care einen extra Kurs gibt für die Präsentation, für den ich mich aber komischerweise auch nicht anmelden kann obwohl ich im Hauptkurs (Der für die Hausarbeit) angemeldet bin.

 

Guten Rutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Wochen später...

Lieber @caiser_chef,

 

Du kannst die Präsentation gerne auch schon vorher machen.

Wende Dich gern noch einmal für weitere Fragen dazu an unser Studierendensekretariat per Mail an studium@iubh-fernstudium.de.

 

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,

Dein Team vom IUBH Fernstudium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...