Zum Inhalt springen

Formulierungshilfen gesucht für die Beschreibung einer quantitativen Studie


Annette1978
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hänge hier gerade an meiner wissenschaftlicher Arbeit fest. Wo finde ich Formulierungshilfen wenn man eine Quantitative Studie formulieren und beschreiben möchte? Das Thema ist bei mir eine Fallstudie zum Thema Coronaverbreitung in Heinsberg. Im Inet habe ich eine Studie gefunden die ich bearbeiten möchte. Wie bereite ich diese Studie in einen lesbaren Text  und schriftlich auf? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

polli_on_the_go

Ich verstehe nicht was du machen willst? Hast du denn überhaupt die Erlaubnis die andere Studie zu bearbeiten und damit meine ich nicht die deiner Hochschule?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KanzlerCoaching

Genau meine Frage, die polli hier stellt. Eine schon bestehende Studie sprachlich umzuschreiben kann doch nicht die Aufgabenstellung einer Fallstudie sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...