Zum Inhalt springen

Suche Nachhilfe in Künstliche Intelligenz


Alex546

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 6 Minuten hat Alex546 geschrieben:

Bei Interesse melden zahle gut.

Tut mir leid, aber das klingt wirklich komisch (auch wenn natürlich ehrliches Interesse dadurch überhaupt nicht auszuschließen ist).

 

Vielleicht wäre aber noch Hochschule und Studiengang hilfreich, dann können die User hier auch besser einschätzen, ob es passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stellst du dir denn die Nachhilfe vor? Als Live-Onlineunterricht?

 

Und Hochschule/Studiengang fände ich ebenfalls interessant.

 

Erwartest du eine bestimmte Qualifikation wie ein abgeschlossenes Studium, oder kannst du dir auch vorstellen, dass dir Studierende, ggf. auch anderer Hochschulen helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...