Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Marco W.

Druckerei gesucht

Empfohlene Beiträge

Marco W.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Druckerei für diverse Dokumente. Am Liebsten wäre mir, wenn ich z. B. eine pdf-Datei zusammen mit meinen Wünschen bzgl. Bindung und Papierqualität per eMail hinschicken könnte und dann die gedruckten und gebundenen Exemplare der Dokumente per Post zugeschickt bekomme.

Wer bietet das an?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Anbietern gemacht?

Im Voraus vielen Dank für die Infos.

Viele Grüsse

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hallo Marco,

dass sollte gegen Übernahme der Versandkosten eigentlich fast jede Druckerei anbieten.

Meine Diplomarbeit werde ich bei der Hundt-Druckerei erstellen lassen. http://www.hundt-druck.de/ Vorteil ist dort, dass ein eigener Buchbinder dazu gehört. Zu den Erfahrungen kann ich aber erst in ca. zwei Wochen was sagen, wenn ich die Ergebnisse in Händen halte...

Für gößere Auflagen interessant: http://www.quickprinter.de/

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung