Zum Inhalt springen

Möchte Betriebswirt werden ohne staatl. Prüfung


Knowhow-Sauger

Empfohlene Beiträge

Sicheheitsdienst oder Pförtner würde mir schon Spass machen.

Die Matura nachzumachen oder Betriebswirt zu lernen natürlich nicht. Wer hat schon Spass daran, hart zu büffeln? Aber wenn die Matura und die Betrienswirt-Ausbildung fertig ist, habe ich super Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Und zwar in allen Branchen.

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!:)

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Sicheheitsdienst oder Pförtner würde mir schon Spass machen.

Die Matura nachzumachen oder Betriebswirt zu lernen natürlich nicht. Wer hat schon Spass daran, hart zu büffeln? Aber wenn die Matura und die Betrienswirt-Ausbildung fertig ist, habe ich super Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Und zwar in allen Branchen.

Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.

Ich bin noch immer der Meinung, dass du Grundsätzliches an deiner Einstellung und Eigenmotivation ändern musst. Selbst mit irgendwelchen Abschlüssen wirst du mit deiner Einstellung zum Fleiß, zum Lernen und zur Arbeit nicht weit kommen.

Auch wenn ich langsam den Eindruck habe, du willst uns hier ein wenig zum Narren halten, wünsche ich dir dennoch einen kühlen Kopf für deine Entscheidungen und einen Job, der dir Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber ich konnte es mir nicht verkneifen

Tja Ocean, wenn dadurch jetzt die Diskussion weitergeführt wird, werden wir dich wohl zum offizieller Paten und Verantwortlichen für diesen Thread machen :D

@Knowhow-Sauger

Auch von mir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Gruß Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...