Zum Inhalt springen

Anerkennung Ausbildung im Fernstudium IUBH - Anerkennungsantrag ausfüllen


Mel20

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

hat jemand hier Erfahrungen mit dem Ausfüllen des individuellen Antrags auf Anerkennung aus Vorleistungen? Es geht bei mir um den Bachelorstudiengang Immobilienmanagement und ich würde gerne meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau anerkennen lassen. Leider bin ich mir sehr unsicher ob es so gut und richtig ist wie ich es bisher ausgefüllt habe. Hat jemand Tipps? 

Bearbeitet von Mel20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Moin,

ich habe mir die Inhalte aus den Modulen angesehen und mit den Inhalten aus meiner Ausbildung (Rahmenlehrplan) abgeglichen. Wenn ich der Meinung war: "joa, passt ungefähr" habe ich auf dem Antrag "Ausbildung Informatikkaufmann (IHK) von x bis y" aufgeschrieben

So, wie es auf den Beispielen auf der Homepage der IUBH dargestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...