Springe zum Inhalt

Anerkennung Ausbildung im Fernstudium IUBH - Anerkennungsantrag ausfüllen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

hat jemand hier Erfahrungen mit dem Ausfüllen des individuellen Antrags auf Anerkennung aus Vorleistungen? Es geht bei mir um den Bachelorstudiengang Immobilienmanagement und ich würde gerne meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau anerkennen lassen. Leider bin ich mir sehr unsicher ob es so gut und richtig ist wie ich es bisher ausgefüllt habe. Hat jemand Tipps? 

Bearbeitet von Mel20
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Moin,

ich habe mir die Inhalte aus den Modulen angesehen und mit den Inhalten aus meiner Ausbildung (Rahmenlehrplan) abgeglichen. Wenn ich der Meinung war: "joa, passt ungefähr" habe ich auf dem Antrag "Ausbildung Informatikkaufmann (IHK) von x bis y" aufgeschrieben

So, wie es auf den Beispielen auf der Homepage der IUBH dargestellt ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...