Springe zum Inhalt

Veränderungen bei der PFH als Teil der Galileo Global Education


Empfohlene Beiträge

  • Admin

Die PFH ist seit einiger Zeit Teil der Galileo Global Education Germany. Auch bei Fernstudium-Infos.de wurde darüber diskutiert.

 

In diesem Gespräch mit Geschäftsführer Markus Steinhoff und Vizepräsidentin Fernstudium und Digitalisierung Prof. Dr. Antje Mörstedt geht es um die Auswirkungen dieser Veränderung für die Studierenden und künftige Entwicklungen.

 

Bearbeitet von Markus Jung
Aktualisierung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

@Markus Jung Frag gerne mal, ob irgendeine Zusammenarbeit mit der Hochschule Macromedia angedacht ist. Vielleicht zusätzliche Prüfungszentren, Präsenzen dort oder dergleichen. Gehören ja beide zu Galileo Global Education Germany.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Admin

@pfhler Deine Frage habe ich mit aufgegriffen. Du findest diese und die Antwort der PFH ab 12:42

 

Hier nun die Aufzeichnung des Interviews und die Themenübersicht, so dass ihr auch gezielt zu einzelnen Fragen und Antworten springen könnt.

 

Themen:
00:00 Begrüßung und Vorstellung
02:26 Auswirkungen des Wechsels zu Galileo Global Education
07:35 Geht es künftig nur noch um Profit?
09:27 Preiserhöhung im Psychologiestudium
10:22 3-monatige Probezeit
12:42 Nutzung der Macromedia Studienzentren
14:00 Fokus auf Betreuung
17:21 Onlineklausuren
23:07 Neue Psychologiestudiengänge
26:46 Abschluss

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...