Springe zum Inhalt

Neue Schulleiterin des BTB: Olga Dudda


Empfohlene Beiträge

  • Admin

Olga Dudda, neue Schulleiterin des BTBsOlga Dudda hat zum Jahreswechsel die Schulleitung des BTB-Bildungswerks für therapeutische Berufe übernommen. Sie löst damit nach über 10 Jahren Jürgen Obst ab, der sich altersbedingt von dem Posten zurückzieht. Die 41-jährige studierte Zahnmedizinerin blickt selbst ebenfalls auf eine über zehnjährige Laufzeit beim BTB zurück, zuletzt verantwortete sie als Prokuristin die Pädagogische Leitung des Instituts. 

 

Zu ihren Zielen für das BTB schreibt Olga Dudda in einer Mittelung:

 

Zitat

Wir sind schon gut aufgestellt, aber es bleibt noch viel zu tun: Neben der fortschreitenden Modernisierung unserer Lernkonzepte mithilfe unterschiedlicher Medien stehen wir außerdem vor der Gründung eines neuen Fachbereichs und der Veröffentlichung verschiedener neuer Lehrgänge.

 

Über Veränderungen werde ich natürlich auch hier bei Fernstudium-Infos.de berichten.

 

Website des BTBs*.

 

* Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wird über diese kostenloses Infomaterial angefordert, ein Studienangebot gebucht oder ein Kauf durchgeführt, erhält Fernstudium-Infos.de eine Vergütung, ohne dass es für euch teurer wird.

Bearbeitet von Markus Jung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...