Zum Inhalt springen

Zusammenfassung von Skripten


denny

Empfohlene Beiträge

Wer von euch macht Zusammenfassungen der Skripte (Studium Wirtschaftsinformatik) um dann damit für die Klausur zu lernen? 

Welches Tool nutzt ihr, Word, OneNote...?

Wie gliedert ihr die Zusammenfassungen?

Habt ihr Tipps wie detailliert die Zusammenfassungen sein sollten damit man bestmöglich für die Klausur vorbereitet ist? 

 

Ich bin noch dabei ein geeignetes Tool zu finden, mit welchem ich den Lerninhalt am besten aufarbeiten kann. 

Bearbeitet von denny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Am Anfang habe ich sie auch auf Papier gemacht, weil ich gemerkt habe, dass der Stoff bei mir durch das schreiben per Hand (im Vergleich zum Tippen am PC ) besser hängen bleibt. Inzwischen nutze ich mein IPad mit Apple Pencil und die App "Good Notes", die hier vor ein paar Tagen schon mal von jemandem empfohlen wurde. Das ist für mich wie schreiben auf Papier, aber mit vielen Vorzügen - leichter zu korrigieren, überall zur Hand, und auch keine Papierverschwendung. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...