Zum Inhalt springen

Anrechnung von Vorleistungen IT-Servicemanagement Modulcode: IWSM1


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

mein Plan ist es die Prüfungsleitung IT Servicemanagement über die ITIL Foundation Zertifzierung anrechnen zu lassen und mein Betrieb dafür zahlen zu lassen :).

Habt Ihr Erfahrungen damit und könnt mir mitteilen, ob die Foundation dafür reicht?

 

Leider weiß ich nicht, ob ich auch Links angeben darf. Falls ja kann ich euch das Modulhandbuch und die Inhalte der Zertifizierung als Links posten.

 

Danke euch schon mal für eure Antworten.

 

Gruß

Manu

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich glaube, die Frage kann die IUBH am besten beantworten. Schon mal angerufen? 
 

Sonst kann ich mich Angelus nur anschließen, einfach alles einreichen. Wenn Fragen auftauchen sollten, dann wird sich bestimmt jemand bei dir melden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...