Zum Inhalt springen

Neuer Nickname - pfhler ist jetzt LaVie


Gast LaVie

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

 

hier kurz zur Info, dass ich mich mit Markus Jungs Hilfe in LaVie umbenannt habe.

Ich möchte künftig einen Blog über mein Fernstudium führen und dafür wäre mein alter Nickname pfhler völlig unpassend, da ich mich letztendlich doch nicht für die PFH entschieden habe.

 

Euch ein schönes Wochenende und nochmal danke an Markus

LaVie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

LaVie hat ja in einem anderen Thema darum gebeten, seinen Account und seine Beiträge zu löschen und mich auch per PN dazu angeschrieben und wir haben uns ausgetauscht.

 

Er ist einverstanden, dass seine Beiträge stehen bleiben. Sein Konto habe ich soeben gelöscht. Und mich für seine Beteiligung hier bei Fernstudium-Infos.de bedankt, da ich viele seiner Beiträge sehr hilfreich finde.

 

Immer schade, wenn ein User, der sich aktiv in die Community eingebracht hat, die Seite verlässt. Aber vermutlich hat es hier vom Diskussionsstil her wirklich nicht gepasst.

 

Ich schließe das Thema hier, da ich keine Diskussion über jemanden möchte, der sich dazu hier nicht äußern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


×
  • Neu erstellen...