Zum Inhalt springen

Hat die Suche eine zeitliche Beschränkung?


stefhk3

Empfohlene Beiträge

Wenn ich fuer mich als Benutzer nach "professional" suche, werden drei Beitraege gefunden, zwei davon aus dem "Bachelor professional"-Thread, naemlich die von gestern. Ich habe aber im gleichen Thread mindestens einen weiteren Beitrag vor Jahren verfasst, der "professional" im Text und im Titel hat. Ich meine, aehnliches schon vorher wahrgenommen zu haben, aber da konnte ich es nie sicher sagen. Hier ist es eindeutig. Deswegen die Frage: Hat die Suche eine zeitliche Beschraenkung? Manchmal will man doch schauen, was man vor langer Zeit geschrieben hat.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Genau den meine ich. Ich wusste, dass ich mal sowas in der Art geschrieben habe. Habe dann den Thread durchgeblaettert und es gefunden. Dass das schon 2007 war ist allerdings erschreckend, so alt schon...

Wenn ich benutzerdefiniertes Datum ab 2000 bis heute einstelle, finde ich die gleichen drei Beitraege wie mit der Standardeinstellung "Alle".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal die Suche auf 1. Januar 2007 bis 31. Dezember 2007 eingeschraenkt, da findet er gar nichts. Wenn ich 2007 mit meinem Benutzernamen und "der" als Suchbegriff suche (ohne Suchbegriff geht nicht), findet er gar nichts. Gleiches gilt mit "die" und "das". Fuer mich sieht es so aus, als wuerden aeltere Beitraege gar nicht gefunden werden, auch wenn das benutzerdefinierte Datum suggeriert, man koennte beliebig suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...