Zum Inhalt springen

Communityabende bei Fernstudium-Infos.de


Markus Jung

Community-Abende  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdest Du an Community-Abenden bei Fernstudium-Infos.de teilnehmen?



Empfohlene Beiträge

Gerne direkt hier im Thema, oder wenn es eher darum geht zu diskutieren, wie es künftig weiter gehen soll auch im übergeordneten Thema zu den Communityabenden hier:

Blogger können natürlich auch gerne in ihrem Blog etwas darüber schreiben, wenn sie es dort passend finden. Also jede:r so, wie er oder sie mag. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

@HeinerTown: Der nächste Communityabend kommt im Mai. Bestimmt klappt es dann bei Dir.

 

Gestern zur Premiere waren wir zu fünft, ein sechster Teilnehmer ist durch technische Probleme nicht rein gekommen und wird es nächstes Mal mit einem anderen Browser versuchen.

 

Es war schön, zu einigen von euch nun auch einen akustischen und teilweise auch optischen Eindruck bekommen zu haben oder euch wiedergesehen zu haben.

 

Wir haben uns eine Stunde lang zu verschiedenen aktuellen Themen rund ums Fernstudium, aber auch zu Dauerthemen ausgetauscht - und gemeinsam die Software Jitsi erforscht.

 

Für den Mai mache ich bald ein neues Thema zur Terminabstimmung auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir gestern die Premiere der Communityabende hatten und es den Wunsch gibt, auch im Mai wieder virtuell zusammenzukommen, bitte ich euch um Terminvorschläge (Datum und Uhrzeit) bis Mittwoch, den 28. April. Bitte pro Person nur ein Vorschlag.

 

Danach werde ich eingegangenen Termine zur Abstimmung stellen.

 

Weitere Infos zum Ablauf der Communityabende hier:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch, wenn es der Kalender zulässt,  im Mai wieder dabei 😊

 

Habe aufgrund der Schilderungen einer Teilnehmenden gestern im Nachgang das Angebot einer Fernhochschule angesehen mit Blick auf die Zeit nach meinem aktuellen Master - ein Risiko eines solchen live-Austauschs 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...