Zum Inhalt springen

Communityabende bei Fernstudium-Infos.de


Markus Jung

Community-Abende  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdest Du an Community-Abenden bei Fernstudium-Infos.de teilnehmen?



Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten hat Herbstkind geschrieben:

ein Risiko eines solchen live-Austauschs 😉

 

Vielleicht sollte ich einen Warnhinweis anbringen für neue Besucher der Seite, "Entwicklung einer Fernstudiensucht nicht ausgeschlossen" oder so. 😉

 

Zitat

im Nachgang das Angebot einer Fernhochschule angesehen mit Blick auf die Zeit nach meinem aktuellen Master

 

Magst Du verraten, um welches Angebot es hier geht? Oder erfahren wir demnächst in Deinem Blog was dazu? Ein wenig Zeit hast Du ja glaube ich noch, bis Du mit dem Master durch bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 7 Minuten hat Markus Jung geschrieben:

Vielleicht sollte ich einen Warnhinweis anbringen für neue Besucher der Seite, "Entwicklung einer Fernstudiensucht nicht ausgeschlossen" oder so. 😉

 

 

Da bin ich aber unbedingt dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat Markus Jung geschrieben:

Magst Du verraten, um welches Angebot es hier geht? Oder erfahren wir demnächst in Deinem Blog was dazu? Ein wenig Zeit hast Du ja glaube ich noch, bis Du mit dem Master durch bist...

 

Im nächsten Blog wird es hierzu mehr geben - ist bereits in den Notizen für den nädchsten Eintrag irgendwann Ende diesen Monats aufgenommen 😊 Ist auch nicht so spektakulär, ein kleiner Zertifikatskurs ist mir ins Auge gesprungen ...

 

Der aktuelle Master hat gefühlt ja gerade erst gestartet, Ziel wäre 2022 im Oktober fertig zu sein 🦹‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann einfach an keines der genannten Termine, die Kombination aus Abendstudium und Schichtdienst ist echt böse😸

Ich schlage den 28.05. vor, Uhrzeit kann ich mich nach den anderen richten, aber ich glaube mit 19 Uhr macht man nix verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...