Springe zum Inhalt

21.04.: Fernstudium-Infos.de Community-Abend im April


Terminabstimmung Community-Abend  

7 Stimmen

  1. 1. Zu welchen Terminen würdest du teilnehmen?

    • Donnerstag, 15. April, 19-20 Uhr
    • Mittwoch, 21. April, 19-20 Uhr

Diese Umfrage wurde geschlossen


Empfohlene Beiträge

  • Admin

Nachdem wir uns ja nun intensiv über die Rahmenbedingungen eines Community-Abends abgestimmt haben, möchte ich zu einem ersten synchronen Beisammensein im April einladen.

 

Mein Terminvorschlag: Donnerstag, der 15. April, von 19-20 Uhr.

 

Reicht gerne eure Terminvorschläge bis Freitag, den 26. März, hier im Thema ein. Danach werde ich die eingereichten Termine, sofern ich an diesen kann, dann für eine Woche zur Abstimmung stellen, so dass bis Ostern ein erster Termin feststeht.

 

Hier findet ihr die Rahmenbedingungen für den ersten Durchgang.  Falles es weiteren Diskussionsbedarf zum Konzept gibt bitte dort anknüpfen. 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Admin
Am 19.3.2021 um 14:26 hat Herbstkind geschrieben:

jeweils alles zwischen 17 und 21 Uhr ☺️

 

Wähle da gerne eine bevorzugte konkrete Zeitspanne jeweils für die drei Tage aus - sonst muss ich so viele Optionen zur Auswahl stellen (20.04 17-18 Uhr, 18-19 Uhr, 19-20 Uhr, 20-21 Uhr usw., das wird dann unübersichtlich). 😉

 

Wobei der 27.04. raus ist, weil ich da ein Interview habe und am 20.04. möglicherweise auch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten hat Markus Jung geschrieben:

Wähle da gerne eine bevorzugte konkrete Zeitspanne jeweils für die drei Tage aus

 

Okay: Dann (weil zwei der Tage raus sind) gerne am 21.04. von 19 - 20 Uhr 😊

 

Hatte es so großzügig geschrieben,  weil ich es mir sicher leichter einrichten kann als beispielsweise Menschen mit Familie und/oder einem Job zu regulären "Bürozeiten" ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Admin

Die beiden Termine stehen nur zur Abstimmung. Bitte nimm nur dann an der Abstimmung teil, wenn du auch tatsächlich planst, mit dabei zu sein.

 

Die Abstimmung läuft bis zum 2. April (Karfreitag).

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal mit abgestimmt (habe aber beide Termine gewählt, weil ich theoretisch an beiden Zeit habe), kann dir aber noch nicht versprechen, dass ich wirklich dabei bin. Da kommt bei mir oft spontan was dazwischen durch die Kinder. Ich probiers aber.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...