Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hatte vor kurzem schon mal so einen ähnlichen Beitrag. Diesmal möchte ich aber gerne ein paar Erfahrungsberichte des Informatikstudiengangs an der AKAD und IU (ehemals IUBH). Denn Erfahrungsbericht zum Informatikstudiengang an der AKAD kann ich gar nichts im Internet finden, weshalb ich hoffe hier Erfahrungsberichte zu bekomme. Im besten Fall sogar in einer Art Gegenüberstellung zwischen AKAD und IU. Vor allem auch, ob es einen Unterschied von der Anerkennung auf dem Arbeitsmarkt gibt bzw. ob es überhaupt einen Unterschied gibt. 

Bearbeitet von Trite
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 1 Minute hat LaVie geschrieben:

Moment, in dem Thread hast du ja gerade schon geschrieben. Wofür dann jetzt dieser Thread? 🤔

Ich hoffe auf ggf. ein paar Einblicke von der IU im schlimmsten Fall. Mit viel Glück auch von der AKAD :D . 
Noch besser eine Gegenüberstellung. Denn bei der IU habe ich sehr viele schlechte Dinge über diese Computer Training Modul bspw. gehört. Allgemein ein paar Einblicke hätte ich gerne dazu. 
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Admin

Welche Kriterien sind Dir für so eine Gegenüberstellung wichtig?

 

Dann kannst Du selbst schon schauen, welche Punkte Du mit verfügbaren Informationen bereits füllen kannst und gerne schauen wir, wo wir die Lücken dann noch füllen können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nochmal ein wenig rum geschaut und bin auch ein bisschen schlauer geworden. Wie sieht es eigentlich mit dem Studiengang Cyber Security bei der IU aus? Ist der Empfehlenswert als Bachelor? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...